Über 10.000 € für den Spendenlauf von Donald & Co

Ein paar Tage vor dem Startschuss des Firmenlaufes b2run hat der Spendenaufruf des Teams TU Berlin doch noch für eine regelrechte Spendenflut gesorgt. Das Team hatte kaum noch daran geglaubt, doch nur wenige Stunden vor dem Lauf hatten sie es dank der Unterstützung aller Spender/innen tatsächlich geschafft, die 10.000 € Marke zu knacken. Donald, Mini & Co liefen trotz Starkregen, Gewitter und Hagel die 6 km lange Strecke. Nach 1 Stunde, 14 Minuten und 53 Sekunden hat es dann auch Donald Duck über die Ziellinie geschafft und sich einen souveränen 8.736-sten Platz gesichert (von 8.736 Teilnehmern). Als krönenden Abschluss haben die Berliner Wissenschaftler/innen des Lehrstuhls für Sustainable Engineering dann auch noch den ersten Platz in der Kategorie „originellstes Laufoutfit“ gewonnen. Wir, die Mitglieder des Vereins, danken unseren Comic-Helden aus Berlin für Ihr Engagement! Dit war knorke!
Mehr Bilder finden Sie unter www.we-care-for-kids.org