„You are so sweet to help a child in need“ – ein Jahr lang Unterstützung durch Beerenlutscher

LutscherIm letzten Jahr fing unser freiwilliger Helfer vor Ort, Nadim Ghorra, an, in Beirut seine selbst hergestellten ökologischen Beerenlutscher zu verkaufen und den Erlös des Verkaufs dem Verein Akut-Hilfe für Kinder und Jugendliche im Libanon e.V. zu spenden. Nadims Lutscher wurden bald zum Verkaufsschlager in Beirut: auf Flohmärkten, Festivals, in Beiruter Cafés etc. wurden seine Lutscher verkauft. Nadim wird auch in der Zukunft weiterhin Lutscher herstellen und verkaufen, allerdings geht der Erlös dann an Karma, jenen Verein, den er – inspiriert von seiner Arbeit mit dem Verein Akut-Hilfe für Kinder und Jugendliche im Libanon e.V. – mitgegründet hat. Merci Nadim, für all Deine Unterstützung in den letzten Monaten! „You are so sweet to help a child in need!“