„Thank you and Good Bye!“

MilanZwei großartige Neuigkeiten von unserer kleinen Patientin Milan: 1. Sie hat ihre Behandlung abgeschlossen.
2. Milans Familie, die als Bürgerkriegsflüchtlinge in den Libanon kamen, wird in den nächsten Wochen mit Unterstützung des UNHCRs nach Kanada auswandern.
Das bedeutet auch für Milan, dass ihre medizinische Versorgung in der Zukunft gesichert sein wird. Vor wenigen Tagen schenkte uns Miriana, Milans große Schwester, ein selbst gemaltes Bild, welches sie und ihre Schwester in Kanada auf einem Spielplatz zeigt. Dazu schrieb sie auf Arabisch: „Ich danke dem Verein ASCAL, weil er meiner Schwester geholfen hat und ihr neue Hoffnung auf Leben gegeben hat. Wir lieben euch sehr!“. Mirianas Dank und Liebe möchten wir hiermit gerne an alle Unterstützer weitergeben und wünschen Milans Familie alles erdenklich Gute für ihren Neuanfang in Kanada.